Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

SSG-HomeSSG-Home

Letzte Änderung:
12.11.2017, 19:21

Startseite > GS-Meeting > Meldungen

Meldungen

Meldungen: Die Meldungen sind per Email im aktuellen DSV-Standard mit Kontrollausdrucken oder in Maschinenschrift auf amtlichen Meldelisten (DSV-Form 102) zusammen mit Meldebogen (DSV-Form 101) abzugeben. Das Risiko der ordnungsgemäßen Datenübermittlung trägt der meldende Verein. Die Vereine erhalten eine Meldebestätigung.

Gemäß den Jugendschutzbestimmungen dürfen Schwimmer der Jahrgänge 2007-2009 nicht mehr als 6 Starts pro Tag (inklusive Staffeleinsatz) absolvieren.

Meldeanschrift:
Ralf Gremmer,   Hängsteigweg 14,   75177 Pforzheim, Tel. 07231 / 45 34 06
Email  "meldungen-at-ssg-pforzheim.de"

Meldeschluss ist Donnerstag, der 19. Oktober 2017, 20.00 Uhr bei der Meldeanschrift. Die Anzahl von Meldungen für die Veranstaltung ist auf 1500 begrenzt. Eventuell überzählige Meldungen können vom Veranstalter zurückgewiesen werden. Relevant für eine eventuelle Zurückweisung ist die Reihenfolge des Eingangs der Meldungen bei der Meldeadresse.

Meldegeld:
€ 4,50 für jeden Einzelstart bei Meldung in EDV-Form (gem. DSV-Standard) 
€ 5,00 für jeden Einzelstart bei Meldung mit Meldeliste 
€ 8,00 für jede Staffelmeldung

Das Meldegeld ist in Form eines Verrechnungsschecks den Meldungen beizufügen oder per Überweisung auf das Konto der SSC Sparta Pforzheim bei der Raiffeisenbank Kieselbronn eG (IBAN DE95 6666 1329 0000 0691 08, BIC GENODE61KBR bzw. Konto-Nr. 69108, BLZ 666 613 29) einzuzahlen. Hierbei als Verwendungszweck „Meldegeld + meldender Verein“ angeben.